Eindrücke

Wir sind zwar mit Sicherheit ein bisschen verrückt, aber wir wissen doch auf was wir uns einlassen, schließlich haben wir bereits schonmal etwas ähnliches gemacht.

Daher möchten wir euch gerne zeigen was man so alles auf einer Rallye erleben kann.

Video

Das Abenteuer Allgäu-Orient-Rallye 2012: Zu einem Roadtrip von Oberstaufen im Allgäu nach Baku in Aserbaidschan haben sich sechs Freunde aus Rosenheim und Umgebung im April 2012 aufgemacht.

Das Video zeigt einige kurze Eindrücke von der Fahrt des Team 52: Purple Power mit ihren lila Autos mit der Lilie des Weltpfadfinderverbands.

Der Fokus des Teams bei der Reisedokumentation lag auf Fotos, daher wurde das Video fast ausschließlich mit kleinen Action-Kameras  gefilmt.

Bilder

Text  / Blog

Selbstverständlich haben wir all die spannenden Geschichten für euch aufgeschrieben. Wer mehr über gestohlene Pässe, stundenlange Reparaturarbeiten oder die Gastfreundschaft in fremden Ländern erfahren möchte, findet all das in unserem Blog von 2012.

Blog AOR 2012