Während der Rally

Die lange Vorbereitungsphase ist zu Ende und bald gehts los, aber wie könnt Ihr auch während der Rally mit dabei sein?

GPS Tracking

Wir haben einen GPS Tracker dabei, der seine Daten in etwa alle 10 Minuten via Satellit versendet. Damit könnt Ihr sehen wo wir uns gerade befinden.

Wo? Hier klicken

  • Achtung: Nicht alle teilnehmenden Teams haben auch einen GPS Tracker dabei.

Blog

Wir haben leider weder Daten Roaming noch lokale SIM Karten zur Verfügung. Das bedeutet, dass wir nur dann Internet haben wenn wir mal ausnahmsweise in einem Hotel nächtigen oder zufällig ein offenes WLAN finden. Dennoch schreiben wir täglich Blogeinträge und laden sie hoch sobald es uns möglich ist. Als schaut regelmäßig rein!

Facebook

Wenn möglich Posten wir aktuelle Infos auch auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/rallyeteampurplepower also: liken 😉

Wie gehts weiter

Wir starten am Samstag, 03.09.2016 nach unserer Verabschiedung gegen 15:00 Uhr in Großkarolinenfeld und machen uns auf dem Weg zum Start bei der Hohenthanner Schloßbrauerei (bei Landshut).
Dort verbringen wir die erste Nacht mit einigen anderen Teams. Am Sonntag gehts, nach einem gemütlichen Frühstück, um 13:00 Uhr in Hohenthann los. Unser Tagesziel für den Sonntag ist in etwa Frankfurt an der Oder.