Wir sind fleißig…

Lange ist der letzte Eintrag her, dennoch haben wir im letztem Monat wieder einiges geschafft.

Viel organisatorische über die letzen Wochen;

  • Das Visum für Russland ist da
  • Wir haben die Rückflüge gebucht mit einem 2 tägigen Zwischenstop in Moskau

auch an den Autos ging es weiter:

Das letze Wochenende waren wir besonders fleißig und haben bei zwei unsere Autos dank der klasse Unterstützung von Jakob und der Schreinerei Sedlmeier unseren Wohnausbau fertig gestellt. Er bietet uns viel Stauraum, aber vorallem eine durchgehende Liegefläche zum schlafen 🙂

Am Sonntag gings dann auf die Rampe, der Prototyp eines Unterfahrschutzes wurde montiert. Die Musterplatte konnten wir bei einem Auto erfolgreich verbauen, jetzt brauchen wir noch zwei Kopien für die restlichen Autos.