die ersten Umbauten stehen an!

Hinterachs Federn und Höherlegungen für VA+HA

Hinterachs Federn und Höherlegungen für VA+HA

Langsam trudeln die ersten Teile ein, mit denen wir unsere Autos auf die Reise vorbereiten. Der Passat von Scubo und Felix wird dabei für den ersten Schuss herhalten. Wenns damit gut klappt, folgen die anderen Raketen.

Damit wir möglichst viel Bodenfreiheit bekommen, gibts haben wir Federn mit der höchsten Gewichtsklasse gekauft die wir finden konnten. Zusätzlich legen wir ihn vorne 20mm und hinten 35mm höher. Soweit zumindest der Plan, mal sehen ob uns festsitzende Schrauben nicht einen Strich durch die Rechnung machen 🙂

 

 

Der Wagen von Andi und Christoph hatte derweil noch andere Probleme. Spurstangenkopf und Querlenker mussten gemacht werden. Aber Scubo hat sich der Sache angenommen und jetzt ist wieder alles frisch.

neuer Spurstangenkopf rechts

neuer Spurstangenkopf rechts bei Christoph & Andis Auto