Zweites Auto gekauft

Aktuell noch ohne Kennzeichen...

Aktuell noch ohne Kennzeichen…

Bereits gestern haben wir unser zweites Fahrzeug gekauft. Es ist wieder ein VW Passat 3B. Weitere Infos: Baujahr 1999 mit 213.000 Kilometern auf dem Tacho.
Abgesehen von einigen kleineren Macken (Kratzer, Dellen, Rost, kaputtes Handschuhfach) und einem lockeren Spurstangenkopf schaut alles auf den ersten Blick ganz gut aus. Wir werden das Fahrzeug demnächst Anmelden und in die Heimat überführen.

Außerdem Stand diesen Sonntag wieder Team Besprechung auf dem Plan. Wir haben uns auf ein Farbschema für die Autos geeinigt. Die Grundfarbe wird wieder lila (aber hoffentlich deutlich dunkler als noch 2012…) sowie ein giftiges grün als Akzentfarbe.

gruenlila

Bis zum nächsten Treffen werden Felix und Scubo schonmal versuchen die Tieferlegungsfedern durch andere zu ersetzen, damit das Auto auch für Straßen abseits mitteleuropäischer Qualitätsstandards geeignet wird. Außerdem bereiten wir schon die Visa Unterlagen für Russland vor, um den Antrag möglichst bald abschicken zu können.

 

 

 

Planungstreffen Februar