Weihnachtsgeschenke

Unser erstes Auto

Unser erstes Auto

Kurz vor Weihnachten beschenken wir uns selbst. Mit dem ersten Auto für die Rally.

Es ist ein VW Passat Baujahr 1999 und 1.6 Litern Hubraum geworden. Tiefergelegt… Das werden wir noch ins Gegenteil umkehren müssen.

  • 244.000 km
  • Allgemein guter Zustand
  • Anhängerkupplung
  • Dachreling
  • Klimaanlage

Das Auto wird jetzt erst mal in den Winterschlaf geschickt, und wird dann im Frühjahr noch etwas aufgemöbelt.

 

Kartenmaterial

Hoffentlich aktuelles Kartenmaterial

Außerdem hab wir uns mit Kartenmaterial der Regionen die wir durchqueren wollen eingedeckt. Wenn man all die Karten aufblättert und noch einen Blick auf den riesigen Maßstab wirft, wird einem erst bewusst, wie weit wir da wirklich Reisen.

Wer hätte es gedacht: Die Reiseführer raten von der Nutzung eigener Fahrzeuge ab, empfehlen mindestens Allradantrieb und weisen auf die extrem schlechten Straßen hin. Wir freuen uns schon 🙂